Am vergangenen Sonntag, den 09.06.2013, erhielten die ersten beiden Gewinner – in diesem Fall ein Geschwisterpaar aus Celle – das Fotoshooting, welches sie auf Facebook gewonnen haben.
Heute kommt der Bericht und einige Impressionen dazu.

Das Shooting in Celle fand leider bei nicht ganz so gutem Wetter statt, wie wir es die Tage davor hatten. Naja, zu mindestens hat man uns damit belohnt, das es trocken und nicht zu kalt war. Als Location haben sich die beiden Schwestern den französischen Garten mitten in Celle ausgesucht. Die Location – wäre sie in einem besseren Zustand –  lässt noch viele weitere Möglichkeiten für tolle Bilder offen. Durch den starken Regen vor einigen Tagen, von dem auch Celle nicht verschont blieb, hatten aber u.a. der Teich und die Wiesen gelitten.

Beide waren sichtlich nervös und wussten gar nicht so recht, was nun auf sie zukam – obwohl wir im Vorfeld ausführlich alles besprachen. Nach einigen Erklärungen und grundlegenden Sachen zu Posen usw., wurden beide schnell vor der Kamera warm und hatten richtig Spaß an der Sache. Die Zeit verflog regelrecht als es dann nach ca. zwei Stunden an das grobe Sichten der entstanden Bilder am iPad ging. Hier haben beide ein Vorauswahl getroffen und sich entschieden welche Bilder es dann werden sollten.

Eine kleine Auswahl ihrer gewählten Bilder seht ihr nun hier:

Collage Jenny & Sara

Über den Autor

Geboren 1984, leidenschaftlicher Fotograf, Technik-Nerd und sehr wissbegierig. Als Inhaber und Betreiber dieser Webseite, poste ich hier gerne alles was mit der Fotografie, der Technik drum herum und den Menschen zu tun hat.