Nicht ganz 4 Jahre nach dem letzen Post und der zwischenzeitlichen Deaktivierung der Blog-Funktion, wird nun frischer Wind kommen.
Vor diesem Jahr ist auch schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal so richtig kreativ hinter meiner Kamera war. Doch dies ist nun vorbei. Das Jahr 2017 bringt neuen Elan und neuen Schwung!

Das Jahr 2017 ist das Jahr der Veränderungen

Der Blog wurde im Jahr 2013 zuletzt gefüllt, Fotos sind meist auch aus dem Jahr und meine Kamera setzte in der Zeit eine dicke Staubschicht an. So geht das nicht…
Das Hobby rückte zwar immer mehr und mehr in den Hintergrund, war aber nie ganz weg. Nun soll es einfach mal weiter gehen, denn mir fehlt es einfach!

 

Warum erst fast 4 Jahre danach?

Nun ja, der Lebenswandel ändert sich. Es gab viele, viele Veränderungen. Angefangen beim Jobwechsel, private Belange die einen sehr gefordert haben, usw.
Mir fiel aber nun auf das mit der Ausgleich zum Job, Familie und privatem Leben fehlte. Ich will wieder kreativ sein. Ich will meine Fähigkeiten in einem Bereich den ich doch so sehr liebe, erweitern.

 

…und was kommt nun?

Ich bin ehrlich und weiß noch nicht genau wohin die Reise gehen soll.
Derzeit sind einige Projekte in Zusammenarbeit mit Freunden & Bekannten in Arbeit. Es werden gemeinsame aber auch einzelne Shootings geplant.

Das Jahr 2017 soll nun ganz neue Eindrücke hervor bringen. Bis dato folgte eine kleine, aber nicht unwesentliche Erweiterung der Ausrüstung, Kontakte wurde wieder aufgefrischt, neue Kontakte wurden und werden geknüpft, es wird organisiert, geschrieben und telefoniert, eine mir anvertraute Gruppe auf Facebook wird betreut, gepflegt, verarztet und umsorgt, zur Erweiterung der Referenzen werden TfP-Modelle gesucht, es werden technische Belange an Webseite und im Back Office analysiert und versucht zu lösen…

Ja, dieses Jahr bringt so einige Veränderungen und Neuheiten mit sich. Aber dies soll nun regelmäßiger hier zu lesen sein – ich freue mich drauf.

Über den Autor

Geboren 1984, leidenschaftlicher Fotograf, Technik-Nerd und sehr wissbegierig. Als Inhaber und Betreiber dieser Webseite, poste ich hier gerne alles was mit der Fotografie, der Technik drum herum und den Menschen zu tun hat.

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>